Close

Neuentdeckung: Wolljersey

Heute zeig ich Euch mein aktuelles Lieblingskleid für den Herbst!

Ja richtig, es ist wieder eine „Miss Balloony“ von Katjuschka.

Die hat es mir echt angetan! Total bequem, super Passform und durch die sehr ausführliche Anleitung auch gut zu nähen.

Dieses Mal gab es lange Ärmel, die passen einfach besser in die Herbstzeit.

Der Stoff ist ein Wolljersey von Lillestoff (Design: Miss Patty) namens „Peppy“. Ich mag die Farbkombination total gerne, rosa mit kupfer.

Aus diesem Material fällt der Ballonrock einfach am Schönsten, finde ich.

Wer ein E-Book „Miss Balloony“ gewinnen möchte, schaut doch mal auf Katjuschkas Facebookseite vorbei…

hier entlang

verlinkt bei: After Work SewingBiostoff-Linkpartyich näh bioDu für Dich am DonnerstagSew LaLa

 

4 thoughts on “Neuentdeckung: Wolljersey

  1. Ein schönes lässiges Kleid aus einem traumhaften Stoff! Der Wollanteil hilft bestimmt gut bei der Klimaregulierung oder? Es gibt ja recht warme Tage als auch schon kältere Momente im Herbst.
    LG Stef

    1. Liebe Stef, Danke erstmal! Ja, der Wolljersey ist sehr angenehm bei den derzeitigen Temperaturen-morgens und nachmittags-…
      LG Andrea

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: