Close

Neuer Schnitt: Miss Balloony

Miss Balloony…das ist der neueste Streich von Katjuschka.

Ein ganz tolles Kleid mit Ballonrock, das man wahlweise mit kurzen oder langen Ärmeln nähen kann.

Ich finde ja, dass es durch den tiefsitzenden Bund auch ein echter Figurschmeichler ist und außerdem ist es superbequem!

Je nach Stoffwahl fällt der Rock schön locker oder bauscht sich auch richtig auf wie ein Ballon.

Meine erste Miss Balloony habe ich aus einem echten Traumstoff genäht.

Der Modal „Felicita“ und sein Kombistoff von Lillestoff // Miss Patty treffen meinen Geschmack zu 100 Prozent.

Leicht japanisch angehaucht mit ganz tollen Kranichen darauf. Und die Farben haben es mir auch irgendwie angetan…

Ich bin so glücklich, dass ich mit „Miss Balloony“ genau das richtige Schnittmuster dafür gefunden habe!!!

verlinkt bei: Du für Dich am DonnerstagSew LaLaBiostoff-Linkparty

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: