Close

Retro-Kombi

Als ich den tollen Summersweat „Kreise“ von Lillestoff // SUSAlabim gesehen habe dachte ich zuerst, da muss ein Hoodie draus werden.

Aber gleichzeitig wollte ich ja den Stoff für Jetzt vernähen (=Frühling) und da schien mir ein Hoodie doch eher fehl am Platz, wo es doch endlich warm draußen ist.

Da habe ich also wieder zu meiner derzeitigen Geheimwaffe gegriffen, nämlich Kombi aus Rock und Shirt zu nähen, die man dann sowohl zusammen als auch einzeln tragen kann.

Dieses Mal ist es der „Knopfrock“ von Lumali geworden – für den Retro-Style – und wiedermal eine abgewandelte „Miss HoodyLoo“ von Katjuschka mit Schulterpassen und geteiltem Saumbündchen, so konnte ich den pinken Bündchenstoff nochmal aufgreifen.

Das Beste ist aber, dass ich schon als der Stoff auf dem Weg zu mir war die passenden Schuhe dazu gefunden habe…

Wunderbar, wenn alles so gut passt!

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach passenden pinkfarbenen Knöpfen, damit auch wirklich ein Knopfrock draus wird.

🙂

verlinkt bei: after work sewingich näh bioBiostoff-Linkparty 4/18RUMS

 

 

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

2 thoughts on “Retro-Kombi

  1. Gefällt mir sehr die Kombination. Schön! Im Sommer auch sicher mit pinkfarbenen Shirt schön fröhlich und das Oberteil ist sicher mit einer Jeans kompatibel. HAt was! Finde ich gut!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: