Close

Sommerlich mit Lycka

Zur Zeit ist es hier seehehr sommerlich heiß.

Und urplötzlich braucht man Klamotten mit wenig Stoff.

Und hat sie nicht.

Also jedenfalls nicht die passenden…

Da kommt dieser Schnitt „Lycka“ von Lillestoff gerade recht.

Super schnell genäht und man braucht auch nicht viel Stoff-perfekt zur Resteverwertung!

Übrigens ist Lycka ein Freebook und eigentlich ein Kleid, schaut es Euch also unbedingt an! hier!

Ich wollte aber kein Kleid, sondern ein Top, also hab ich Lycka gekürzt und etwas verschmälert.

Der Jersey „Hanging Feathers“ von Lillestoff liegt hier schon lange rum. Ein knapper Meter nur und diese blasse Farbe…irgendwie ist mir dazu bisher nichts Passendes eingefallen.

Doch kombiniert mit den Bündchen in zimtorange gefällt es mir jetzt richtig gut. Und toll, wie es zu meinem Knopfrock passt, oder?

Jeden Tag könnte ich mir gerade ein neues Lycka-Top nähen…Stoff wäre jedenfalls genug da 😉

Tja, heute wäre eigentlich RUMS-Tag, doch leider gibt es diese großartige Linkparty im Zuge der Datenschutz-Chose nun nicht mehr.

Gestern habe ich gelesen, dass Nähfrosch eine neue Donnerstagssause startet und da bin ich gern dabei!

Ich hoffe, es wird genau so eine Quelle der Inspiration und wünsche viel Erfolg!

Also, auf zu Du für Dich am Donnerstag #1

außerdem verlinkt bei: Biostoff-Linkpartyich näh bio

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

1 thought on “Sommerlich mit Lycka

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: