Close

Sommerträume

„Sommerträume“ heißt der wundervolle Bio-Jersey von Lillestoff, den es im letzten Jahr exklusiv für die Mitglieder des Kundenclubs gab.

Das Design stammt unverkennbar aus der Feder von SUSAlabim und ist wirklich ein Traum.

Ich habe mir daraus eine „Hylsa“ aus dem Lillestoffmagazin genäht. Die besondere Ärmellösung mit den Schleifen hat es mir irgendwie angetan!

Praktischerweise hab ich noch einen Ballonrock von Lybstes. aus dem letzten Jahr und so kann ich meine Hylsa entweder einzeln mit Jeans oder aber in Kombination mit dem Rock als Quasi-Kleid anziehen.

Ist doch super, oder?!

Und wenn’s mal regnet passt auch mein Regenmantel phantastisch dazu.

Ich geh jetzt mal weiter vom Sommer träumen..

Ein letztes Mal verlinkt bei RUMS,

Biostoff-Linkpartyich näh bio

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: