Close

Sukie

Lange bin ich um dieses Schnittmuster herumgeschlichen…Fledermausärmel??? Ist das was für mich?

Ja, das ist ja das schöne am Nähen: man kann alles ausprobieren!

Das ist jetzt bereits die zweite „Sukie“ von Lillestoff, die ich mir genäht habe. An der Taille habe ich etwas verbreitert und die Ärmel verlängert.

Jetzt sitzt es gut und ist sehr gemütlich und trotzdem ist man irgendwie gut gekleidet.

Vernäht hab ich den wunderbaren Jacquard „Flur“ von helloHeidi Fabrics in der Farbstellung grau-senf.

Die Geschichte hinter „helloHeidi“ hat mich fasziniert und ich finde das Schweizer Start-Up-Unternehmen sehr sympathisch und unterstützenswert.

Der Jacquard kommt aus dem Hause Albstoffe, was mich auch sehr freut, denn die sind ja quasi bei mir um die Ecke.

Also: ausprobieren lohnt sich!

Fledermausärmel sind gar nicht verkehrt.

verlinkt bei:

after Work Sewingich näh bioBiostoff-LinkpartySew LaLaDu für Dich am Donnerstag

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: