Close

Sveja

Ich habe mal wieder einen neuen Hoodie genäht…

Sveja von Drei eM´s ist ein Raglanhoodie mit Knopfleiste.

Das hatte ich bisher noch nie, ist aber – Dank ausführlicher Anleitung – eigentlich leicht zu machen.

Für die Sveja habe ich den tollen Stricksweat „Ben“ von Swafing verwendet. Ein schöner und vor allem warmer Sweat mit einer interessanten Struktur.

Für ein paar Akzente im Innenleben der Kapuze, an den Tascheneingriffen und an den Armbündchen habe ich einen geringelten Jersey von NOSH vernäht.

Dazu noch eine geflochtene Lederkordel – und fertig ist der neue Hoodie!

Hier nochmal die Zutaten:

Das Schnittmuster wurde mir von Drei eM´s zur Verfügung gestellt – DANKE!

verlinkt bei: After Work SewingRUMS

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

5 thoughts on “Sveja

  1. Kann mir vielleicht hier jemand sagen, wie das Schnittmuster ausfällt? Normal, klein, groß? Habe gesehen, dass alle Maße gut angegeben sind, aber es soll ein Geschenk werden und ich kann die Person nicht erst ausmessen 😄 wäre über Antwort dankbar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: