Close

Trianglar – oder: the beauty is in the detail

Dass es gemusterte Bündchen gibt, wusste ich nicht! Streifen und Punkte, ok, das hab ich schon gesehen…aber ein in sich gemustertes Bündchen war mir neu.

Gibt’s aber und zwar bei Tidöblomma!!!

Das Design „Trianglar“ gibt es mittlerweile in drei verschiedenen Farbtönen: grün, blau und rosa.

Ich durfte rosa ausprobieren und habe es mit einem cremefarbenen Uni-Sweat kombiniert.

Ziemlich hell und ziemlich empfindlich, aber wunderbar kuschelig!!!

Um das Weiß ein bisschen abzusetzen hab ich die obere Passe von meiner „Miss HoodyLoo“ (Schnitt von Katjuschka) mit Biesen genäht.

Das ist eine wunderbare Möglichkeit, um Uni-Stoffe ein bisschen aufzupeppen.

Und aus den Resten hab ich für mein kleines Mädchen noch einen einfachen Pulli mit Raglanärmeln genäht (Schnitt „miniMailo“ von dreiEms)

Und dafür habe ich meinen Plotter mal wieder entstaubt, denn die tolle Plotterdatei „Tierkinder“ (auch von Tidöblomma) passte einfach wunderbar zu meinem kleinen Eisbär…

Die Stoffe wurden mir von Tidöblomma im Rahmen des Designnähens zur Verfügung gestellt.

verlinkt bei: After Work SewingBiostoff-LinkpartyDu für Dich am DonnerstagSew LaLa

1 thought on “Trianglar – oder: the beauty is in the detail

  1. Hallo liebe Andrea! Herzlichen Glückwunsch, du hast mit diesem Beitrag bei meiner Biolinkparty das Kinder-Nähbuch „Nähschule“ vom stiebner verlag gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse an hallo@smgl.de, damit der Verlag dir das Buch direkt zuschicken kann. Glg, Birgit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: